Presse

Presse

20 Jähriges Gewerbe- Jubiläum Versicherungsagent Werner Rath

März 2018
Bereits im März 1998 hatte Werner Rath Geschäftsführer der „PRS Versicherungsbüro KG“ den Gewerbeschein zum Versicherungsagent erworben.
Somit ist er seit 20 Jahren im Dienst der Versicherungskunden aktiv.
Anfangs noch nebenberuflich als Versicherungsvermittler unterwegs, wurde dann im Jahr 2014 wurde von ihm mit der Büroübernahme in Großklein der Grundstein der Selbstständigkeit in einem eigenen Büro und Innendienst-Angestellten gesetzt.
Im Juni 2017 erfolgte dann die Gründung einer KG mit dem Geschäftspartner Christoph Smerecnig, wobei der Bürostandort nach Heimschuh verlegt wurde.

Triple A Auszeichnung für PRS Versicherungsbüro KG

September 2018
Ausgezeichnetes Versicherungsbüro in Heimschuh.
Im September 2018 wurde von der WKO Steiermark im Rahmen des Kongress der Steirischen Versicherungsagenten, auf Schloss Seggau, dem Team von PRS Versicherungsbüro KG die Triple A Auszeichnung verliehen.
Damit gehört die Mehrfachagentur von Werner Rath und Christoph Smerecnig zu den ausgezeichneten Versicherungsagenturen in der Südsteiermark.
Aber auch ein besonderer Dank von Werner Rath und Christoph Smerecnig, gilt ihrem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner